18. Löschangriff in Sallingberg

Die Freiwillige Feuerwehr Sallingberg lädt Sie im Rahmen des Feuerwehrfestes zum 18. Löschangriff (Generalprobe für den Feuerwehrleistungsbewerb) recht herzlich ein.
Der Löschangriff findet am Samstag, dem 25.05.2024, ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr auf dem mit Flutlicht ausgeleuchtetem Sportplatz in Sallingberg statt. Der Nennschluss am Bewerbstag ist um 20.30 Uhr, wobei pro Gruppe ein Nenngeld von 10,00 € eingehoben wird. Um Anmeldung bis zum 19. Mai 2024, wird zwecks Erstellung eines Bewerbsplanes ersucht. Der Bewerbsplan wird nach zeitgerechter Anmeldung per Email übermittelt.

Dieser Bewerb wird nach den gültigen Bestimmungen des ÖBFV (FLA Bronze/Silber, Heft 11, Ausgabe 2024) und den Ergänzenden Bestimmungen des NÖLFV ausgetragen. Die Bewertung wird von neutralen Bewerter und mittels einer elektronischen Zeitnehmung durchgeführt. Die Wertung findet in Bronze/Silber in einer allgemeinen Wertungsklasse statt.

Für den Sieger der jeweiligen Wertungsklasse in Bronze und Silber wird ein Wanderpreis vergeben.

Auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest freuen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sallingberg.

Anmeldung       Info Fest

Bereits angemeldet:

• Sallingberg (Bronze, Silber)
  • Purk (Bronze, Silber)
  • Bad Traunstein 2 (Bronze, Silber)
  • Ysper (Bronze, Silber)
  • Ysper 2 (Bronze)
  • Bad Traunstein 1 (Bronze, Silber)
  • Altmelon (Bronze)
  • Großnondorf (Bronze, Silber)
  • Gutenbrunn (Bronze)
  • Hörmanns (Bronze, Silber)